Startseite » Über mich

Über mich

Ich heiße

Ingrid Roch-Stollhof,

bin 54 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in dem kleinen Dorf Unterwoltersgrün, das in der Mitte zwischen Röslau, Wunsiedel, Marktleuthen und Thiersheim liegt.

Meine beiden Kinder sind erwachsen und haben unser „Nest“ schon verlassen. Zu unserem Haushalt gehören weiterhin unser kleiner Hund Mimi und unser Kater Karlo.

In unserem alten Bauernhaus, das wir liebevoll in mehreren Jahren umgebaut und saniert haben, stehen Räume für die Betreuung der Tageskinder zur Verfügung. Ein großer naturnaher Garten, in dem ich gerne eigenes Gemüse und Obst anbaue und verarbeite, bietet den Kindern viel Platz zum Spielen, Toben und Entdecken.

Unser Dorf wird umrahmt von ausgedehnten Feldern und Wiesen und auch der Wald ist gut zu Fuß erreichbar – ideale Voraussetzungen um in der Natur auf Entdeckungsreise zu gehen.

Unterwoltersgrün gehört zur Gemeinde Röslau.